Ozontherapie in Hamburg

Wo Medikamente machtlos sind!

Sauerstoff ist Leben!

Gesundes Blut – gesunder Körper!

Im Durchschnitt atmet der Mensch 16 mal pro Minute ein und inhaliert mit der Atemluft den lebenswichtigen Sauerstoff. Unter normalen Bedingungen enthält Luft 21% Sauerstoff. Der Sauerstoff (O2) gelangt über die Lungen und in geringen Mengen über die Haut in den Körper. Über die Lungenbläschen wird der eingeatmete Sauerstoff an den roten Blutfarbstoff Hämoglobin abgegeben, der ihn mit dem Blutstrom in den Arterien bis in die entferntesten Körperregionen transportiert um alle Organe mit Sauerstoff.zu versorgen. Die Venen wiederum nehmen das Stoffwechsel-Abgas Kohlendioxyd (CO2) auf, das beim Verbrennen von Nahrung und Energie im Körper entsteht und über die Lungen durch Ausatmen ausgeschieden wird.

Die Organe des Menschen benötigen wie jede Maschine Energie, um zu arbeiten und zu funktionieren: Ohne Sauerstoff kann der menschliche Organismus nicht existieren.

Nur wenn sämtliche Körperzellen jederzeit ausreichend mit Sauerstoff  versorgt werden, bleiben sie gesund und können sich regelmäßig erneuern. Ohne Nahrungszufuhr ist ein Überleben für etwa vier Wochen, ohne Flüssigkeitszufuhr für etwa vier Tage und ohne Sauerstoff nur für etwa vier Minuten möglich. 

Ozontherapie in München

Je frühzeitiger die Anwendung der Ozontherapie als Prävention durchgeführt wird, desto höher sind die Chancen, sich vor Erkrankungen zu schützen. Zwei- bis dreimalige Behandlung pro Jahr als Revitalisierung und gegen Erschöpfung und Stress wird empfohlen.

Stammzellen Aktivierung Steigerung der Mitochondrien - Aktivität

Ozon gibt allen Stammzellen den Befehl, erkrankte Stellen im Körper mit eigener Kraft zu reparieren.

Entgiftung und Energiezufuhr

Durch Sauerstoff erfolgt eine Entgiftung durch Aktivierung der Ausscheidungsorgane der Mitochondrien. Die Mitochondrien bilden mit Hilfe von Sauerstoff neue Energiemoleküle.

Gesund und Glücklich Lang Leben

Es ist kein Geheimnis, dass gesunder Körper länger lebt.

Kostengünstige Behandlung

In vielen Fällen günstiger als übliche Standardtherapien.

Wir haben, was Sie brauchen!

Was ist Ozon?

Eine aktive Form des Sauerstoffs darstellendes Gas mit charakteristischem Geruch, das sich in der Luft bei Einwirkung energiereicher Strahlung oder bei elektrischen Entladungen bildet UMGANGSSPRACHLICH (SCHERZHAFT): frische, gute Luft.

Ozon ist ein aus drei Sauerstoffatomen (O) aufgebautes Molekül (O3) und das daraus bestehende farblose bis bläuliche, in hoher Konzentration tiefblaue Gas.

Zur Vorbeugung, Behandlung & Rehabilitation von Patienten wird die Ozontherapie in unserer Praxis sehr erfolgreich eingesetzt.

Wie wirkt Ozon?

Ozon als Heilmittel.

Das medizinische Ozon ist immer ein Gemisch aus reinstem OZON und reinstem medizinischen Sauerstoff.

Das Heilmittel Ozon ist ein biologischer Wirkstoff mit gesundheitsfördernden und heilenden Eigenschaften. Durch die Verbindung mit Blut entstehen Ozonoiden, die bei fast allen Erkrankungen Heilung oder deutliche Besserung bewirken.

Gesundes Blut – gesunder Körper! Stärken Sie Ihr Immunsystem!

“Es gibt tausend Krankheiten aber nur eine Gesundheit”

Das Ozon wirkt Wunder, das eliminiert die Viren, Bakterien, Pilzen und Würmer und kann diese abtöten bzw. in ihrer Aktivität hemmen. Außerdem verbessert das Ozon die Eigenschaften der roten Blutkörperchen, wodurch diese den Sauerstoff leichter freisetzen. Dies erhöht die Sauerstoffabgabe und führt dazu, dass der Sauerstoff leichter vom Gewebe aufgenommen wird. Darüber hinaus sorgt das Ozon für eine bessere Flexibilität und Verformbarkeit der roten Blutkörperchen, wodurch der Sauerstofftransport optimiert wird. Da das Ozon zudem die weißen Blutkörperchen anregt, werden zusätzlich die körpereigenen Abwehrkräfte gestärkt.

Einzigartig in Anwendung bei:

da Ozon eine direkte tumorzellabtötende Wirkung, eine antitumorale Wirkung durch ozoninduzierte Interferonproduktion und eine enorme Steigerung der Abwehrzellen und Enzymfreisetzung bewirkt. Hohe Dosen von Ozon vermögen sowohl Krebstumore als auch Krebsmetastasen zu verkleinern. Prostacyclin wirkt als Antimetastasenmittel.

Ozontherapie bringt noch in Krebsspätstadien erstaunliche Erfolge. 

Zur Verkleinerung des Tumors sind zahlreiche Behandlungen in kurzen Abständen notwendig.

 

Ozontherapie sollte bei jedem Patienten nach Krebsoperationen zur Abtötung der zirkulierenden Tumorzellen durchgeführt werden.

Hochdosierte Ozontherapie soll auch bei allen therapieresistenten chronischen Erkrankungen wie, M. Parkinson, M. Alzheimer und Multipler Sklerose zum Einsatz kommen.

10-fache Vermehrung der eosinophilen Granulozyten (hochwirksame Immunabwehrzellen), Steigerung der zytotoxischen T8-Lymphozyten, die ebenfalls für die Tumorzellvernichtung verantwortlich sind, massive Vermehrung der natürlichen Killerzellen und Hemmung der Suppressorzellen, die als regulierender Faktor die Produktion der tumorzellabtötenden Abwehrzellen steuern. Ozontherapie bewirkt eine Sofortstimmulierung des Immunsystems und ist bei allen bösartigen Erkrankungen von größter Wichtigkeit.

Sie beruht auf direkter Blockade der entzündungverursachenden Stoffe (Zytokine) und massiver Vermehrung der Abwehrzellen. Jahrelang bestehende Nasennebenhöhlenentzündungen (Sinusitis maxillaris),Stirnhöhlenentzündungen (Sinusitis frontalis), Mittelohrentzündungen, Angina und Fieberblasen erfahren durch Ozontherapie eine sehr rasche und dauerhafte Heilung. Keine andere Therapie bringt bei diesen chronisch-rezidivierenden Entzündungen eine so schnelle Hilfe. 

Ozon bewirkt Durchblutungsverbesserung mit sehr raschem Wirkungseintritt. Sehr eindrucksvoll wirkt die Ozontherapie bei allen Durchblutungsstörungen, Höhrschwäche und Maculadegeneration.

Bei trockener und feuchter Maculadegeneration ist Ozontherapie die einzige Maßnahme, die eine Verbesserung bringt.

Alle schulmedizinischen Therapien hingegen vermögen nur die Verschlechterung zu verlangsamen. 

Mit der Ozontherapie wird bei einer noch vorhandenen Sehleistung  über 10 Prozent eine Verbesserung der Sehleistung erreicht. Die Netzhaut ist das am stärksten durchblutete Gewebe.

Die Maculadegeneration (Netzhautverkalkung) beginnt meist im 60. bis 70. Lebensjahr. Es handelt sich primär um eine Alterserkrankung, die stark zunimmt. Immer mehr Menschen erkranken früher daran.

Deshalb ist Prävention die wichtigste Maßnahme.

Bei Maculadegeneration verkalken die Arterien der Netzhaut und führen über Sehverschlechterung zur Erblindung. Außerdem werden über den Vasoendothelialen Growth Faktor (VEGF) neue Gefäße in der Netzhaut gebildet, die zu Sehverbesserung auch bei schlechtem Ausgangszustand führen. Maculadegeneration ist durch rechtzeitige Ozontherapie eine vermeidbare Erkrankung. Sie kann auch in Spätstadien erfolgreich therapiert werden. Ähnlich liegt es mit dem schlecht durchblutetem Herzmuskel.

Durch Prostacyclin werden kleinste Herzmuskelarterien zu normalen Gefäßen erweitert.

Dadurch wird erstens bei fast verschlossenen Herzkranzgefäßen die Herzmuskeldurchblutung durch Kollateralarterienbildung wieder hergestellt, so dass nach 20 Ozontherapien Bypassoperationen fast unnötig werden.

Kollateralarterien Bildung.

Wahrscheinlich erfolgt durch Stimulierung von VEGF auch eine direkte Gefäßneubildung, was gewissermaßen einer neugeschaffenen Durchblutung der Herzmuskulatur entspricht. Herzinfarkt und Herzschwäche könnte bei rechtzeitiger prophylaktischer Ozontherapie vermieden werden. Die Verbesserung der Herzmuskelleistung beseitigt Müdigkeit.

Zweitens wird durch die sehr rasche Gefäßerweiterung und Gefäßneubildung im Herzmuskel, aber auch in allen anderen Organen wie Leber, Niere und Lunge die allgemeine körperliche Leistungsfähigkeit innerhalb weniger Tage verbessert.

Bei Haarausfall ist die Haarwurzel durch zahlreiche Einflüsse schlecht durchblutet. Durch Ozontherapie wird die Durchblutung stark verbessert.

Nach oftmaliger lokaler und intravenöser Ozontherapie beginnen die Haare wieder zu wachsen. Die teilweise stark rückgebildeten und fast verkümmerten Blutgefäße in den Haarwurzeln werden durch Prostacylin stark erweitert und neue Gefäße gebildet. Außerdem wird der Gift- und Säureabtransport intensiviert.

Da an Stellen wo keine Haare mehr vorhanden waren wieder Haare wachsen, werden aus Stammzellen in der Kopfhaut wieder neue Haarwurzeln gebildet. Am zurückgewichenen Haaransatz wachsen bei Frauen wieder Haare und auch die Winkelbildung verschwindet.

Ozontherapie (L1 + L3) stoppt den Haarausfall und verleiht den Haaren durch Kräftigung und Verdickung ihre einstige Vitalität.

Hörschwäche basiert ebenfalls primär auf einer Durchblutungsstörung. Meist tritt nach 10 -12 Ozonbehandlungen eine deutliche Gehörverbesserung auf. Aber auch Herzrhythmusstörungen, schlecht heilende Wunden, Herzinfarkt und Schlaganfall, Schwindelzustände, Kopfschmerzen, Migräne soweit sie nicht von der Wirbelsäule ausgeht, Fettstoffwechselstörungen, pathologisch erhöhte Blutleberwerte (GOT, GPT, LDH, gamma GT, alkalische Phosphatase) und erhöhte Blutnierenwerte werden durch Ozontherapie normalisiert.

Durch Ozontherapie erfolgt eine rasche Ausleitung von extrazellulärer Giftstoffen und extrazellulären Schwermetallen. Übermäßige Anhäufung von Giftstoffen und Schwermetallen, insbesonders Blei, Cadmium und Aluminium verursachen Müdigkeit, Erschöpfungszustände, körperliche und geistige Leistungsschwäche, vorzeitige Alterserscheinungen, Schlafstörungen, Infektanfälligkeit und Altersflecken.

Die ozonsauerstoffbedingte Entgiftung vermag oben angeführte Beschwerden ursächlich zu beheben. Die intrazellulären Giftstoffe und Schwermetalle sind nun durch die me2.vie-Systemtherapie auszuleiten.

Eine besonders aktuelles und fehlinterpretiertes Krankeitskonstrukt ist das Burn Out-Syndrom (allgemeiner Erschöpfungszustand der sogar eine eigene Klassifizierung erfuhr). Schulmedizinisch wird das Burn Out-Syndrom durch Monate mit Sedativa, Tranquillizer und Antidepressiva in hohen Dosen meist nicht sehr erfolgreich behandelt.

Bei Burn Out – Syndrom (Erschöpfungszustand) ist der gesamte Körper vollgestopft mit Giftstoffen und die Energieproduktion in den Mitochondrien lahmgelegt.

Die Giftstoffe im Körper blockieren die Funktion der Ausscheidungsorgane und das Immunsystem. Für die Müdigkeit sind die geschädigten Mitochondrien verantwortlich.

Durch Sauerstoff erfolgt eine Entgiftung durch Aktivierung der Ausscheidungsorgane der Mitochondrien. Die Mitochondrien bilden mit Hilfe von Sauerstoff neue Energiemoleküle. Nach Entgiftung und Energieproduktion gesundet der Patient. Als Zusatztherapie kommen Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren und Elektrolyte zum Einsatz.

Innerhalb von 10-20 Tagen ist mit dieser Therapie jedes sogenannte Burn Out-Syndrom geheilt.

Alle Patienten, die wegen anderer Erkrankungen mit Ozon therapiert wurden berichten, dass die Müdigkeit nachlässt, sich der Schlaf verbessert und die Haare wachsen.

Faszinierend und eindrucksvoll sind auch die kosmetischen Effekte an der Gesichts- und Körperhaut. Durch Ozon gelingt eine Neubildung und Vermehrung von Kollagen und Elastin der Haut.

Die Elastinstränge werden fester und vermehren sich zahlenmäßig durch bestimmte Wachstumsfaktoren. Ozon wirkt gegen Faltenbildung besser als alle Salbenkombinationen. Meist sind nach 10 – 15 Behandlungen die Falten deutlich verringert.

Bei intensiver Sonneneinstrahlung wirkt Ozon als Schutz gegen die UV-bedingte Hautschädigung.

Weiters wird der natürliche Alterungsprozess der Haut durch die massive Durchblutungsverbesserung gebremst.

Die Haut erfährt eine Straffung und Festigung.

Die Entgiftung und Entschlackung ist am besten an der Aufhellung oder kompletten Beseitigung der Altersflecken an den Händen und Armen zu sehen. Um hartnäckige Altersflecken zu beseitigen sind bis zu 20 Ozonbehandlungen notwendig.

OZONTHERAPIE PREISE

Was kostet eine Ozontherapie?

Für eine Ozontherapie gibt es keine pauschale Preisliste. Je nach Behandlungsform und -dauer variieren die Preise. Als Richtlinie: Eine kleine Eigenblutbehandlung startet bei ca. 50 Euro, eine große Eigenblutbehandlung startet bei ca.  130 Euro pro Sitzung, kann aber im Einzelfall deutlich höher ausfallen – je nachdem, welche zusätzlichen Leistungen wie z. B. Vitamininfusionen noch erbracht werden.

Ozonhochdosistherapie nach Dr. Lahodny

1 Behandlung = € 350 pro Behandlung    |    ab 3. Behandlung = € 300 pro Behandlung    |    die 11. Behandlung = kostenlos

Wichtiger Hinweis: Um zum bestmöglichen medizinischen Ergebnis zu kommen, sollte Ozontherapie zusätzlich zu anderen Basis-Therapieverfahren angewendet werden. Die Ozontherapie ersetzt keine leitliniengerechte Therapie der Grunderkrankung. Die Anwendung kann auch unbekannte Risiken bergen.